Rückblende (2)

Was ich nicht mehr geschafft habe:

  1. Trackbacks, Pingbacks und das einsteigen in eine über unsere Blogs geführte Diskussion.
  2. Meine persönliche Auseinandersetzung mit den Themen aus Onlinewoche 2.
  3. Erstellen und Benutzen von Kategorien und Tags.
  4. Intensieves Browsen in der Blogosphäre ausgehend von den Startpunkten die ich zu ausfindig gemacht habe.
  5. Qualitativ hochwertige Postings zu den Artikeln aus Onlinewoche 1.
  6. Alles weitere…

Zumindest diese 4-5 Punkte möchte ich noch Nachliefern, weil es zugegebenermaßen spaß macht und es durchaus einfacher das Bloggen zu trainieren, wenn man eine Aufgabe bekommet statt sich diese selbst stellen zu müssen.

Advertisements

One thought on “Rückblende (2)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s